Die erste Bremen
Oldtimer Classics

Im Jahre 1998 wurde zum Anlaß des 100jährigem Bestehens des Hotels Strandlust Vegesack in Bremen die Oldtimer - Ausfahrt "Bremen - Oldtimer - Classics" für alle Oldtimer - Freunde ins Leben gerufen.

Es wurde am 1. August 1998 eine ganztägige Veranstaltung geboten, die in der Strandlust Vegesack begann und im Verlauf des Vormittages über Norddeutsche Weserfähren und Landstraßen nach Bremerhaven zu führen, wo von der Polizei eskortiert das Bremerhavener Hafenfest und die Bremerhavener Innenstadt bewundert werden konnte.

Im Anschluß wurde das Teilnehmerfeld von 45 Fahrzeugen von Oberbürgermeister der See- stadt Bremerhaven in Empfang genommen und begrüßt.
Nach zwei erholsamen Stunden auf dem Bremerhavener Hafenfest konnte die Fahrt über Land durch bewaldete Landstraßen zurück zur Strandlust aufgenommen werden, wo ein anschließendes Jazzbarbeque im Biergarten zum krönenden Abschluß genossen werden konnte. What a day!!!

 

 

 

Mercedes Benz