News

Nun hat die Corona-Krise auch unser schönes Event erreicht.

Da die Bundesregierung vor wenigen Tagen verkündet hat, dass bis zum 31. August alle Großveranstaltungen, bei denen Zuschauer nicht ausgeschlossen werden können, untersagt sind, sehen wir uns in der Verantwortung, die Bremen Oldtimer Classics am 27. Juni 2020 abzusagen.
Wir haben uns in Absprache mit unseren Partnern für den Schutz des gesundheitlichen Wohles aller Beteiligten für diesen Schritt entschieden. Das ist uns ganz besonders schwergefallen nicht nur für die angemeldeten Teams, die sich seit Monaten auf die Veranstaltung freuen.
Am 26. Juni 2021 soll die 23. Bremen Oldtimer Classics ihre Fahrt wieder aufnehmen!
Das gesamte Team und unsere Partner freuen sich schon jetzt sehr darauf, mit Ihnen zusammen unseren gleichermaßen faszinierenden wie sportlichen Klassiker gestalten und erleben zu dürfen.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Ausgabe der
BREMEN OLDTIMER CLASSICS am Samstag den 26. Juni 2021 um 10:00 Uhr