1998

Im Jahre 1998 wurde zum Anlass des 100-jährigen Bestehens des Hotels Strandlust Vegesack in Bremen die erste Bremen – Oldtimer – Classics für alle Oldtimer – Freunde ins Leben gerufen.

Es wurde am 1. August 1998 eine ganztägige Veranstaltung geboten, die in der Strandlust Vegesack begann und im Verlauf des Vormittages über Norddeutsche Weserfähren und Landstraßen nach Bremerhaven zu führen, wo von der Polizei eskortiert das Bremerhavener Hafenfest und die Bremerhavener Innenstadt bewundert werden konnte.
Im Anschluss wurde das Teilnehmerfeld von 45 Fahrzeugen von Oberbürgermeister der Seestadt Bremerhaven in Empfang genommen und begrüßt.
Nach zwei erholsamen Stunden auf dem Bremerhavener Hafenfest konnte die Fahrt über Land durch bewaldete Landstraßen zurück zur Strandlust aufgenommen werden, wo ein anschließendes Jazz Barbecue im Biergarten zum krönenden Abschluss genossen werden konnte. What a day!!!

Fotogalerie