2022

Die 23. Bremen Oldtimer Classics bot bei wunderschönsten Wetter ein super spannendes Starterfeld von 150 Oldtimern. Am Samstag, den 25. Juni 2022 wurden die Oldtimer durch den Rampenbogen am Bremer Rathaus auf eine spannende Rallye quer durch die sommerlichen Landschaften von Tanja Sörensen und Wolfgang Rother auf die Rund 300 km lange Strecke geschickt.

Mit einer wunderschönen und phantasievollen Streckenführung sind alle zum diesjährigen gemütlichen Mittagsstopp und gleichzeitigem zweiten Zeitfahren nach Bremervörde geführt worden. Nach der Stärkung im Restaurant „Haus am See“ ging es wieder auf wunderschönen Alleen zur 3. Zeitprüfung. Auf der legendären Steilkurve beim Mercedes-Benz Werk Bremen mussten alle Teilnehmer ihr automobiles Können zeigen.

Im Anschluss ging es direkt zur Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Preisverleihung in die Mercedes-Benz Niederlassung Bremen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bremen Oldtimer Classics am 24. Juni 2023.

Hier finden Sie die teilnehmenden Fahrzeuge und Ergebnisse

Marktplatz

 

Start

 

Unterwegs

 

Mittag

 

Teststrecke

 

Abendgala
Siegerehrung